BURGERPARTY

BURGERPARTY – SEI DABEI!

Die näcshte Burgerparty im BLACK FOX findet statt am Donnerstag, den 10.10. ab 19 Uhr. Du möchtest dabei sein? Sehr gerne – aber Achtung: die Plätze sind begrenzt. Sei schnell und melde Dich und Deine Begleitung(en) bitte bis spätestens Freitag, den 04.10. über das Formular weiter unten an. Nach Ablauf der Anmeldefrist bestätigen wir Dir Deine Teilnahme per E-Mail.

Was erwartet Dich bei unserer BURGERPARTY?

Wir möchten mit Euch einen entspannten Abend in lockerer Atmosphäre verbringen. Das heißt, wir bestellen Burger, essen gemütlich auf Sitzkissen am Boden, spielen Tischkicker, hören Musik, trinken ein Bierchen oder ne Cola zusammen (natürlich alles auf unsere Kosten) und probieren die neuesten Modetrends – bei nur für Euch geöffnetem Laden. Wir freuen uns auf Euch!